Prev
Next

Cholesterin – wertvollster Baustein des Lebens.Drucken

Prof. Dr. med. Walter Hartenbach

Im Ergebnis jahrzehntelanger medizinischer Praxis und erfolgreicher Forschungsarbeit entlarvt Prof. Dr. med. Walter Hartenbach von geschäftstüchtigen Industrien forcierte, unverantwortliche Fehldarstellungen des lebenswichtigen Cholesterins.

Dieses verursache weder Arteriosklerose noch Herzinfarkte, weshalb eine Senkung des Cholesterinspiegels sinnlos sei. Präzise und allgemein verständlich beschreibt der Autor die Bedeutsamkeit der wichtigsten Nahrungsstoffe und Hormone.

Ausführlich geht er auf Gesundheitsstörungen ein. Wer sich an diese sorgsam erarbeiteten Empfehlungen hält, kann nach Überzeugung des Autors seine Lebenserwartung steigern, so manche Krankheit vermeiden und sein Zellsystem stabilisieren.

Share on FacebookShare on Google+Email this to someone
Bestellen